Unsere Liebe für den weißen Kleinspitz


Pl. 0/0            IK. 0%             WT. 26.07.2008               28 cm



AUSLESEGRUPPE





Hier einige Bilder von Lisetta. Sie ist unsere erste Zuchthündin.





Im Alter von 10 Wochen haben wir Lisetta von Polen abgeholt.

Die Mutter von Lisetta Krisanda, Diuna Mumuru, ist eine Vollschwerster zu Barbie Mumuru und ebenfalls im Kennel Krisanda geboren, so verfügen wir über hervorragendes Genmaterial, was wir mit unseren Rüden Corry vom Lippeufer genetisch festigen.


Auf unserer ersten Schau in Castrop wurden wir von der Rassebeauftragten Petra Gröhling freundlich empfangen.
Sie freute sich sehr das mal wieder, das ein weißer Kleinspitz vorgestellt wurde.

Lisetta hat nun sehr erfolgreichen einige Schauen besucht und ist nun unsere beste Zuchthündin.









 

Schauerfolge:


Europa Jugendsieger


Auslesegruppe


3 x Vorzüglich auf Austellungen




        Lisetta am Pferdestall