Unsere Liebe für den weißen Kleinspitz



PL 0/0     DNA - Profil     IK 0%       WT. 25.01.2015        28 cm






Mai 2016









Aus unserer Zucht haben wir Kolja behalten, weil wir auf hervorragende Genetik zurückgreifen können.

Seine Mutter Elfe vom Liffeufer ist bei uns geboren, denn ihre Mutter Cella Vyzel wurde von uns, im Auftrag ihrer Besitzerin Susanne erfolgreich auf Schauen ausgestellt. Zum Dank dafür durften wir diese Charakterliche einfandfreie Hündin zur Zucht pachten.

Der Vater von Kolja ist Hyperion Star des Jardins de I,Atlantiqe im Besitz Kennel Kleiner Harlekin auf Teneriffa. 

Seine ersten Welpen erwarten wir im Sommer 2017

Erfolge;


            Auslesezucht/Auslesegruppe



            VDH Frühjahrs - Jugend Sieger 2016


              

         Jugend.-Champ.-VDH

             


            Jugend.-Champ.-VfDSp



             Europa-Jugend-Sieger 2016


          Bundes Sieger 2016


          VDH Herbst - Sieger 2016


          Sieger Karlsruhe 2016



       

               3   x      Bester Junghund


           6   x      BOS (Bester Mänlicher Rüde)        

















Kolja der Klettermaxe                             Oktober 2016
 



   Ambiance Blache de Brachy-Blanche
  Hyperion Star des Jardins
 
   Fraise-Vanille des Jardins
 Kolja v. Lippeufer
  
   Kunhegyesi Bleki Kody-Manò
  Elfe v. Lippeufer
 
   Cella Vyzel






2 x V 1 Zwischenklasse                12/13 November Karlsruhe