Kolja vom Lippeufer

World Winner 2017

PL 0/0     DNA - Profil               Genocanin/Laboklin      IK 0%     
WT.  25.01.2015        28 cm
Aus unserer Zucht haben wir Kolja behalten, weil wir auf hervorragende Genetik zurückgreifen können. 

Seine Mutter Elfe vom Lippeufer ist bei uns geboren, denn ihre Mutter Cella Vyzel wurde von uns, im Auftrag ihrer Besitzerin Susanne erfolgreich auf Schauen ausgestellt.
Zum Dank dafür durften wir diese Charakterliche einwandfreie Hündin zur Zucht pachten. 

Der Vater von Kolja ist Hyperion Star des Jardins de I,Atlantique , ein Rüde aus Französischer Zucht, der zur Blutauffrischung dient.

Kolja im Alter von 4 Wochen
Kolja mit seinen Geschwistern

Erfolge:

Auslesezucht/Auslesegruppe
VDH Frühjahrs - Jugend Sieger 2016
Jugend.-Champ.-VDH
Jugend.-Champ.-VfDSp
Europa-Jugend-Sieger 2016
Bundes Sieger 2016 
VDH Herbst - Sieger 2016
Sieger Karlsruhe 2016
3   x      Bester Junghund
8   x      BOS (Bester  Rüde) 
12 x V1   (vorzüglicher Rüde)  
Weltsieger 2017
Alpensieger 2017 
Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion- Club    
Sieger Karlsruhe 2017   


Zanna Vyzel - aka Flocky

PL 0/0  DNA - Profil
Genocanin/Loboclin    
WT.  03.09.2010        27 cm
Er verkörpert den zierlichen Typ, allerdings mit einem guten Fundament und viel Fell. 
Züchterisch passt er hervorragend zu unserer Arielle. Aus dieser Verpaarung sind die Söhne
Beamer vom Lippeufer, der in Frankreich seine Dienste als Deckrüde aufgenommen hat und
Brizzy vom Lippeufer  in Polen, Vater vieler Söhne und Töchter   
7 x BOB,   Pol.-Jgd. Cham,  Pol.-Champion  
Internationaler Champion


Erfolge:

Auslesegruppe
Polnischer  Junior Winner          
Bundesjugendsieger
Jugend-Champion VfDSp.
Europasieger
Bundessieger
Deutscher Champ. VDH
Deutscher Champ. VfDSp. 

Auslese = 3 x Vorzüglich auf Ausstellungen

Begleithunde - Prüfung 1 u. 2 Teil

Share by: